Finden Sie schnell web entwicklung für Ihr Unternehmen: 231 Ergebnisse

Web-Design, Barrierefreies | FRB. Digital - Web Entwicklung, Design, Marketing (SEO) und Hosting

Web-Design, Barrierefreies | FRB. Digital - Web Entwicklung, Design, Marketing (SEO) und Hosting

Visuell ansprechende Websites, die nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sondern auch die Besucher fesseln, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Unsere Webdesign-Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, visuell ansprechende und benutzerfreundliche Websites zu erstellen. Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer Marke und Ihrer Zielgruppe, um ein individuelles Design zu entwickeln. Dies umfasst die Gestaltung von Layouts, Farbschemata, Grafiken und Benutzeroberflächen. Wir kümmern uns auch um responsives Design, um sicherzustellen, dass Ihre Website auf allen Geräten optimal funktioniert.
Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum - Webhosting Basic

Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum - Webhosting Basic

SSD-Hosting mit Zertifikat für die beste Performance von der kleinen Portfolioseite bis zu mehreren Datenbanken für das eigene Business. Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum in unterschiedlichen Abstufungen Preis pro Monat Vertragslaufzeit 12 Monate Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit Umfang des Pakets: Spam-/Virenfilter: Ja IMAPS/POP3S/SMTPS: Ja Öffentliches SSL-Zertifkat: Zubuchbar Traffic: inklusive SSL-Zertifikat: Einrichtung möglich (gegen Aufpreis) Spam-/Virenfilter: Ja Traffic: inklusive PHP: Ja IMAPS/POP3S/SMTPS: Ja Web-/Mailspreicher: 75 GB Mailadressen: 500 Datenbanken: 10 FTP-Benutzer: 10 Ruby on Rails: Nein NodeJS: Nein Python: Nein
Lifestyle

Lifestyle

Wir schätzen die schönen Dinge im Leben und lassen uns inspirieren von spannenden Projekten aus den Bereichen Kunst, Design, Mode und Technologie. Wir lieben es, mit vorausschauenden Köpfen an innovativen Projekten zu arbeiten und Ideen zum Leben zu erwecken. Mit Lifestyle-Marken emotionale, bedeutungsvolle und nachhaltige Geschichten zu erzählen treibt uns an. – sei es für Kleidung, Accessoires, Technik, Beauty- oder Gesundheitsprodukte. Unser Ziel ist es, ansprechende Marken mit einem echten Wert für die Welt zu schaffen, ohne sinnlosen Konsum zu fördern.
Webdesign in Bad Kissingen und München

Webdesign in Bad Kissingen und München

Speziell für mittelständische Unternehmen bieten wir unser Leistungspaket an. Denn nicht nur die großen Unternehmen können vom Medium Internet profitieren. Gerade für Einzelhändler oder Dienstleister können wir viel erreichen. Durch Suchmaschinenoptimierung für die eigene Kernkompetenz im regionalen Umfeld werben heisst: bei Google als Schreiner aus Bad Kissingen möglichst weit oben auffindbar sein und anschließend Dank gutem Layout und einfacher Navigation dem Besucher der eigenen Website positiv im Gedächtnis bleiben. Oder gar direkt kontaktiert werden. Für uns sind das tägliche Erfahrungen unserer Kunden. Unsere Leistungen im Überblick: • Inhaltliche Konzeption, grafische Gestaltung und technische Umsetzung (statisch oder CMS) Ihrer Website, angepasst an bestehendes Corporate Design oder als Neuentwicklung • Suchmaschinenoptimierung (SEO) für vorab definierte Begriffe, sowohl auf der Website selbst als auch im Internet • Erstellung, Gestaltung und Anpassung Ihres Portal-Auftrittes bei twitter, myspace, localisten, xing, etc. • Nachbetreuung und Erfolgsmessung der SEO-Maßnahmen durch regelmäßiges Reporting der Seitenzugriffe • Regelmäßige Aktualisierung und Betreuung Ihrer Website Hier hat sich einseinsvier webdesign vor allem auf die Landkreise Bad Kissingen, Schweinfurt, Bad Neustadt, Hassfurt und Würzburg regional und auf Websites für Architekten spezialisiert. Das heisst aber nicht, dass wir nicht auch in anderen Regionen tätig sind. Dank der Möglichkeiten, die das Medium Internet bietet, erstellen wir auch gerne Ihre Website fern von unseren Standorten in Bad Kissingen und München.
Onlineshop Programmierung und E-Commerce Beratung

Onlineshop Programmierung und E-Commerce Beratung

E-Commerce Beratung – kompetent und zuverlässig
know-how, technologie

know-how, technologie

Fachwissen, neue Technologien, also ein ganzes Paket an Erfahrungen in Materialkunde und Fertigungstechnik haben unser Team geprägt. Die Freude an erreichten Anforderungen und ganz besonders das Vertrauen der Branchen-Leader lassen uns erwartungsvoll in die Zukunft blicken. Neue Horizonte, neue Herausforderungen: Wir sind gespannt...
Digitale Produktentwicklung, digitale Prototypen, Omniverse, Industrie 4.0

Digitale Produktentwicklung, digitale Prototypen, Omniverse, Industrie 4.0

Wir sind Ihr Ansprechpartner für stimmige digitale Prototypen. Unsere Software-Produkte und Integrationslösungen sind der Schlüssel für eine effiziente virtuelle Absicherung. VT-DMU ist das Herzstück für zahlreiche individuelle Kunden- und Partnerlösungen, um Geometrien virtuell abzusichern und 3D-Daten auf Stimmigkeit zu überprüfen. Abhängig vom Use-Case können die Algorithmen in VT-DMU flexibel wie Lego genutzt werden. Mit Connect können Geometriedaten in der digitalen Produktentwicklung analysiert, manipuliert und visualisiert werden. Quality-Monitor ist das Best-in-Class Produkt für die gesamte virtuelle geometrische Absicherung. Mit intelligenten high-performance Algorithmen und der integrierten KI werden sehr große Datenmengen verarbeitet der Prozess um bis zu 80% effizienter gemacht. Für maximale Transparenz im Projektmanagement kann der Quality-Monitor um den QM-Management-Report erweitert werden. Die NX-Addons als Erweiterungen des CAD-Systems NX für originär nicht verfügbare DMU-Simulationen runden unser Angebot ab.
Das Logo House

Das Logo House

Das Logo House stärkt Ihr Geschäft mit Google Ads, wirkungsvollen Logos, benutzerfreundlichen Websites und maßgeschneiderten digitalen Marketinglösungen.
Entwicklung von Webanwendungen, Smart Remote Service   für den Maschinenbau, Maschinenbetreiber,

Entwicklung von Webanwendungen, Smart Remote Service für den Maschinenbau, Maschinenbetreiber,

Entwicklung von Webanwendungen, Die Software besteht aus den Modulen weManage, weMonitor, weInspect, weReport und weInspect AR. Diese sind sowohl separat als auch im Verbund nutzbar. Entwicklung von Webanwendungen Moderne Internettechnologien erfahren in der Industrie eine zunehmende Bedeutung. Vernetzte Maschinen rücken im Zuge der Industrie 4.0 und des Industrial Internet of Things stetig weiter in den Fokus von Maschinenbetreibern und Serviceverantwortlichen. Der Fortschritt von Hard- und Software legt bisher ungenutzte Potenziale offen und führt den Bereich der industriellen Maschinen- und Anlageninstandhaltung mit einem effizienten Smart Remote Service in eine neue Generation. Der heutige Smart Remote Service basiert auf modernster Private-Cloud-Technologie und ist für Maschinenhersteller und -betreiber ein zentrales Wartungselement. Er erlaubt neben der Fernüberwachung von Maschinen auch Instandhaltungsprozesse zu organisieren und optimal zu verwirklichen. Den Servicetechnikern werden gleichzeitig effektive und arbeitserleichternde Werkzeuge an die Hand gegeben. Unser Smart Remote Service für den Maschinen- und Anlagenbau ermöglicht den Anwendern wirtschaftliche, technische und organisatorische Vorteile. Die umfangreiche und anwenderorientierte Softwarelösung ist mit Blick auf die Industrie 4.0 und das Industrial Internet of Things ausgerichtet. Mit modularem und cloudbasiertem Aufbau enthält unsere Software alle entscheidenden Bereiche der fortschrittlichen Maschinen- und Anlageninstandhaltung: Servicemanagement, Monitoring, Kooperation, Störfallanalyse und Störfallbehebung sowie Dokumentation. Für Maschinenhersteller ergeben sich so entscheidende Wettbewerbsvorteile im Bereich des Kundenservice, welche zu einer steigenden wirtschaftlichen Bedeutung der Serviceabteilungen und einer erkennbaren Zunahme der Zufriedenheit der Maschinennutzer führen. Die Grundlage sind aufeinander abgestimmte Technologien. Detaillierte Hintergrundinformationen zu den eingesetzten Technologien finden Sie hier. Die Software besteht aus den Modulen weManage, weMonitor, weInspect, weReport und weInspect AR. Diese sind sowohl separat als auch im Verbund nutzbar.
Digitale Exponate

Digitale Exponate

Wir realisieren einfache Terminals bis hin zu Exponaten mit vielfältigen technischen Anforderungen, die in einem Kollektiv zusammenarbeiten. Wenn Sie auf einer Messe oder in einem Museum mit digitalen Möglichkeiten auffallen und Ihre Besucher durch digitale Erlebnisse Informationen vermitteln möchten, sind wir genau richtig.
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

➥Vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch mit uns Durch unsere Spezialisierung auf die Handwerks, Bau- und Industriebranche haben wir Zugriff auf einen riesigen Pool an Daten, den wir in den letzten Jahren gesammelt haben. Aus diesem Grund wissen wir genau, für wen unsere Methode geeignet ist und für wen nicht. Unsere Unternehmensphilosophie lautet: Wir nehmen ausschließlich Betriebe auf, bei denen wir anhand von Zahlen, Daten & Fakten wissen, dass wir gute Ergebnisse erzielen können. Wir arbeiten mit Betrieben folgender Branchen & Nischen zusammen: ✔️Metallverarbeitung, CNC Bearbeitung ✔️Maschinenbau, Werkzeugbau, Anlagenbau, Kunststoffverarbeitung ✔️Bau- und Handwerk, Schreinereien & Tischlereien, Möbelschreinerien ✔️Metallbau, Stahlbau & Schlossereien ✔️Photovoltaik & Solar, Poolbau und Saunabau
Web-Visualisierung: LASAL VISUDesigner - SIGMATEK

Web-Visualisierung: LASAL VISUDesigner - SIGMATEK

Effizient: Hardwareunabhängige Erstellung der Visualisierung ohne Kenntnisse einer Programmiersprache Performancestark: Flüssige Visualisierungen dank optimiertem Browser Mit aktuellen Web-Technologien wie HTML5, CSS3 und JavaScript lassen sich mit dem LASAL VISUDesigner auch komplexe Visualisierungsprojekte sehr flexibel sowie bedienerfreundlich konfigurieren und projektieren. Die hardwareunabhängigen Visualisierungslösungen werden auf unterschiedlichen HMI-Größen und -Seitenverhältnissen perfekt angezeigt. Das moderne HMI-Tool ist als modulares Baukastensystem aufgebaut und unterstützt auch Multitouch-Interaktionen. Komfortabel: Moderne Design-Themes und Bedienelemente-Bibliothek Offen für alles: Quelloffene Controls eröffnen Individualisierungsfreiheit für Spezialisten - Animationen, Videos und Audiodateien lassen sich einfach einbinden Mehr zur Visualisierung ohne Hardware-Grenzen
Digitalisierung der industriellen Wertschöpfung.

Digitalisierung der industriellen Wertschöpfung.

Bleiben Sie zukunftsfähig. In der Automatisierung von der Produktionsindustrie steckt enormes Potenzial zur Effizienzsteigerung von Herstellungsprozessen. Nutzen Sie dieses Potenzial und erschließen Sie neue Geschäftsfelder – mithilfe innovativer Technologien. Mit Expert:in spreche
Effiziente und präzise Digitalisierung in der Zahnmedizin

Effiziente und präzise Digitalisierung in der Zahnmedizin

Wifodent ist stets bestrebt, Ihnen modernste Technologien zur Verfügung zu stellen, um Ihre zahnmedizinische Praxis zukunftsorientiert zu gestalten. Der Einsatz von Intraoralscannern ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer effizienten und präzisen digitalen Zahnheilkunde. Nutzen Sie die Vorteile zukunftsweisender Technik für Ihre Effizienz und die Zufriedenheit Ihrer Patienten. Durch den Einsatz eines Intraoralscanners erhalten Sie eine schnelle und genaue Abformung durch die präzise Erfassung der Zahn- und Kieferstrukturen Ihrer Patienten. Der meist als sehr unangenehm empfundene Einsatz herkömmlicher Abformmaterialien mit einhergehendem Würgereiz und Unbehagen entfällt. Der Intraoralscanner erstellt digitale Daten, die Sie unmittelbar an uns weiterleiten können, wodurch Zeit und Versandkosten eingespart werden. In unserem modernen Dentallabor nutzen wir diese 3D-Daten um mit unseren CAD/CAM gestützten Systemen die Planung und Fertigung zu realisieren bei der modernste Frässysteme und auch 3-D-Drucker zum Einsatz kommen. Mit diesem Workflow erstellen wir hochpräzise physische Modelle für die Planung und Herstellung von kieferorthopädischen Apparaturen, Schienen oder Bohrschablonen und kompletten. Wifodent unterstützt Sie dabei, die Potenziale der Intraoralscanner-Technologie in Ihrer Praxis auszuschöpfen. Natürlich unterstützen wir Sie mit unserem Know-how und unserer Erfahrung den nahtlosen Übergang zur digitalen Zahnheilkunde sicherzustellen. Ihre Vorteile im Überblick: Ermöglicht eine präzise und schnelle digitale Erfassung von intraoralen Strukturen Reduziert die Notwendigkeit von traditionellen Abdruckmaterialien und -verfahren Verbessert den Patientenkomfort durch eine geringere Invasivität und verkürzte Behandlungszeit Ermöglicht eine direkte Übertragung der digitalen Daten an das Zahntechniklabor Erleichtert die Planung und Konstruktion von Zahnersatz und Restaurationen durch eine digitale 3D-Darstellung Wir haben Ihr Interesse geweckt
Seitzinger & Popp // Bereich Softwareentwicklung wächst!

Seitzinger & Popp // Bereich Softwareentwicklung wächst!

Wir freuen uns, dass unser Bereich Softwareentwicklung wächst und wir neue Talente einstellen können. An dieser Stelle begrüßen wir in unserem Team Daniel Höckel.
Personalakten digitalisieren mit IP Systeme

Personalakten digitalisieren mit IP Systeme

Stapeln sich bei Ihnen die Personalakten? Möchten Sie endlich die Personalabteilung digitalisieren? Sie besitzen bereits eine Personalsoftware, aber brauchen einen Digitalisierungsdienstleister? Dann sind Sie bei uns genau richtig, wir bringen Ihre analogen Akten in die digitale Welt. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung geben wir Ihnen folgende Tipps mit an die Hand, was Sie als Unternehmen bei der Umsetzung zu einer digitalen Personalakte beachten müssen. Was ist wichtig bei der Digitalisierung von Personalakten? Klarheit über den Umfang der Dokumente Exakte Aufbereitung der Personalakten Gute Scanner- oder Multifunktionsgeräte-Infrastruktur Erfahrenes Scan-Personal Professionelle Software für die exakte Indizierung
Digitalisierung: Mobil papierlos arbeiten.

Digitalisierung: Mobil papierlos arbeiten.

Mobile Endgeräte lassen sich problemlos in unser CANDIS System integrieren. Dank dieser Tools reduziert sich die Menge der mitzuführenden Dokumente deutlich.
DIGITALISIERUNG

DIGITALISIERUNG

Auf Wunsch übernehmen wir auch die Verarbeitung, Bearbeitung und Optimierung vorhandener Aufzeichnungen und digitalisieren sie. Für zehn Jahre alte Aufzeichnungen gibt es heute teilweise kaum noch Abspielgeräte – die Technik, die Formate, die Komprimierungen ändern sich rasant. Mit unserem umfangreichen und modernen Equipment können wir Video- und Audioaufzeichnungen in fast jedem Format zukunftsorientiert digitalisieren. POSTPRODUKTION Vom Teaser oder Trailer über Dokumentation und Messevideo bis zu Imagefilmen oder Fernsehbeiträgen: In unserer Postproduktion machen wir aus Ihrem Rohmaterial und unseren Aufnahmen Filme, die begeistern. Nach einer Veranstaltung … beginnt die Postproduktion. Dann verdichten wir Ihr Event – egal ob Messe, Firmenjubiläum oder Sportevent – zu einem Film. Dazu filtern wir aus vorhandenem Bildmaterial die Schlüsselmomente heraus und entwickeln daraus Filme, Clips, Einspieler – ihrem Ziel und ihrer Zielgruppe entsprechend. Unsere Edit-Suite und unsere Sprecherkabine bieten eine ruhige Atmosphäre, um bestehende Aufzeichnungen, vorhandenes Filmmaterial professionell zu verarbeiten und zu bearbeiten
Kofax – Die smarte erste Meile in der Digitalisierung papiergetriebener Prozesse.

Kofax – Die smarte erste Meile in der Digitalisierung papiergetriebener Prozesse.

clavis IT & Kofax Wir nutzen die führenden Produkte von Kofax und vereinen diese zu einem umfassenden, sicheren und effizienten Digitalisierungsservice. Dieser digitalisiert und optimiert papiergetriebene Prozesse, insbesondere den Posteingang und formularbasierte Abläufe. Mit Kofax-Software können Unternehmen unter dem Motto "Work Like Tomorrow" agieren und ihren Mitarbeitern bereits heute den Arbeitsplatz der Zukunft bieten. Die Kofax Intelligent Automation Software Plattform ermöglicht es, informationsintensive Geschäftsprozesse zu transformieren, manuelle Tätigkeiten und Fehler zu reduzieren, Kosten zu minimieren und die Kundenbindung zu verbessern. Wir kombinieren RPA, kognitive Erfassung, Prozessorchestrierung, Mobilitätsfunktionen, Kundenansprache sowie Analysefunktionen in einer Lösung. Dies vereinfacht die Implementierung und führt zu außergewöhnlichen Ergebnissen, die Compliance-Risiken verringern und die Wettbewerbsfähigkeit, das Wachstum und die Rentabilität verbessern. Anwendungsbereiche Unsere Lösungen verfügen über intelligente Technologien zur Dokumentenerkennung und können jedes Dokument, unabhängig von Typ, Inhalt oder Format, klassifizieren, trennen und extrahieren. Alle Dokumente und Geschäftsprozesse im Unternehmen sind mit einer einzigen Lösung abgedeckt: Rechnungsverarbeitung Senkung der Kosten für die manuelle Dateneingabe von Lieferantenrechnungen und Verringerung von Verarbeitungsfehlern.
Das System für Netzstatistiken – SLA Niveau

Das System für Netzstatistiken – SLA Niveau

Das System ermöglicht den Kunden des Internet-Service-Providers die Niveaumessung der angebotenen Dienstleistungen z.B. mit IP oder MPLS. Das System, das Statistiken aus Netzwerkgeräten veröffentlicht und die Kontrolle des SLA – Vertrags unterstützt. Jeder Kunde hat den Zugang zu Informationen über Dienstleistungsqualität in seinen Standorten.Das kundenspezifische auf die Liferay – Plattform basierte System, das folgende Funktionalitäten gibt: a) Datenflussstatistiken b) SLA Niveau – Die Qualität des Internetanschlüsse und des Datentransfers c) Berichte für aktuelle NASK- Kunden.
Digitalisieren Sie die Verwaltung von Einwurfdepots!

Digitalisieren Sie die Verwaltung von Einwurfdepots!

Smart Deposit ist eine sichere, einfach zu bedienende mobile Anwendung, die für iOS und Android verfügbar ist. Benutzer können ihre vorbereiteten Safebags einfach und schnell digital erfassen, bevor sie sie über einen Einwurftresor in einem Geschäft oder in einer Bankfiliale abgeben. Die Informationen werden dann in einem sicheren, digitalen Format an die Bank geschickt, die den vorbereiteten Einzahlungsbetrag nach dem Einwerfen des Umschlags in den Safe gutschreibt. Einzahlungen werden so schneller abgeschlossen, da die Mengen an Münzen und Banknoten pro Stückelung bereits vorab übermittelt wurden. Der Bestand in Bezug auf Volumen und Wert in jedem Tresor kann dann über die Smart Monitoring Plattform in Echtzeit verfolgt werden, um die Entleerungen zu optimieren. Download des Produktflyers Alle Funktionen, die Sie auf einer einzigen Plattform benötigen Benutzerverwaltung (Profile, Zugriffsrechte, Zugangsdaten per ID und Passwort) Erfassen der Safebags per Barcode-Scan Back-Office-Anwendung für die Bank und/oder den Wertdienstleister Einzahlungs-Informationen werden automatisch im Bankformat gesendet Einzahlungsverfolgung und Historie für das Handelsunternehmen Sofortige Gutschrift basierend auf dem angekündigten Betrag und dem WDLZählabgleic
Geben Sie der Digitalisierung eine Chance

Geben Sie der Digitalisierung eine Chance

Mit den OPUS Lösungen DNC, WIS und MDE binden Sie Ihre Fertigungsmaschinen optimal in Ihr Netzwerk ein.
Geben Sie der Digitalisierung eine Chance

Geben Sie der Digitalisierung eine Chance

Mit den OPUS Lösungen DNC, WIS und MDE binden Sie Ihre Fertigungsmaschinen optimal in Ihr Netzwerk ein.
Digitalisierung und Zugang zu Dokumenten

Digitalisierung und Zugang zu Dokumenten

Für das Schweizerische Bundesarchiv (BAR) haben wir tausende Bundesratsprotokolle mithilfe von Texterkennung und Machine Learning durchsuchbar gemacht und Texte in Kurrentschrift lesbar.
Digitalisierung geht voran!

Digitalisierung geht voran!

In den vergangenen Monaten haben wir intensiv in neue Technologien investiert. So nutzen wir nun einen Renishaw Scanner für eine erhöhte Präzision der Sekundärteleskope sowie einen Rapidshape 3D Drucker.
Hallen im Systembau

Hallen im Systembau

Im Systembau werden die vorgefertigten Bauteile von uns montagegerecht vorgefertigt. Das Besondere an Systemhallen ist, dass diese jederzeit erweiterbar sind. Planungskosten wie Zeichnungen, Statik und Bauantrag werden dadurch verringert. Die Einsparungen durch den Systembau geben wir an Sie, den Bauherren, weiter. Wie alle anderen Hallen sind Systemhallen vielfach einsetzbar und variabel in der Ausstattung. Planung, Herstellung, Lieferung und Montage erfolgt durch unseren Fachbetrieb.
Unsere Lösungen für die Digitalisierung aller Laborbereiche

Unsere Lösungen für die Digitalisierung aller Laborbereiche

NEXUS / LAB bietet Softwarelösungen für die gesamte Labordiagnostik sowie der Pathologie, Zytologie und Genetik. Ob Informationssysteme für Zentrallabore, individuelle Speziallabore, Lösungen im Bereich der digitalen Pathologie, Zytologie und Genetik oder Kommunikations- und Portallösungen: NEXUS / LAB ist die Antwort auf alle Herausforderungen des Digitalisierungszeitalters. Spezielle Hardwarelösungen wie zum Beispiel Kassetten- und Objektträgerdrucker komplettieren das Portfolio. Zu unseren Lösunge
Digitalisierung

Digitalisierung

Flexible CCM-Lösungen ermöglichen es, sich mit komplexen Systeminfrastrukturen älterer Informationstechnologien zu verbinden, bzw. besitzen die Fähigkeit sich in diese komplexen Systeme zu integrieren. So ist es auch solchen komplexen Systeminfrastrukturen möglich den steten Wandel der Digitalisierung mitzugehen. Kundenerlebnis Zentrale CCM-Plattformen, mit denen eine kanalübergreifende Kommunikation, die interaktiv und in Echtzeit möglich ist, verbessern das Kundenerlebnis maßgeblich
Digitalisierung

Digitalisierung

Idealerweise werden Schnittstellen digitalisiert und Services von der öffentlichen Verwaltung an Kund:innen ausgelagert. Dabei sollten Customer Journeys bis ans Ziel sicher gestaltet und Daten korrekt, vollständig und maschinenlesbar bereitgestellt werden, gegebenenfalls mit Einbezug von Assistenzsystemen. Zudem ist zu gewährleisten, dass gelieferte Daten nahtlos in relevante Systeme übernommen und direkt weiterverarbeitet werden können.
Digitalisierung

Digitalisierung

Dokumente und Informationen managen: Belege scannen, archivieren, verwalten und wiederfinden. ecoDMS Flyer zum Herunterladen